Profil

Mit meiner umfangreichen Berufserfahrung, die ich seit 1995 in der Müritz-Region sammelte, bin ich kompetenter Begleiter meiner Mandanten in rechtlichen Fragen.

Ich verstehe mich als Dienstleister, der dem Mandanten komplexe juristische Sachverhalte und Zusammenhänge verständlich macht. Die individuelle Beratung erachte ich als wichtige Grundlage für eine erfolgreiche übernahme eines Mandats.

Mit meinem Wissen und Knowhow bin ich sowohl für Privatpersonen als auch für klein- und mittelständische Unternehmen sowie Gewerbetreibende außergerichtlich und gerichtlich tätig.

Mein Betreuungsangebot beginnt bereits mit der Streit vorbeugenden Beratung. Ich kläre den Mandanten frühzeitig über Chancen und Risiken sowie Kostenfragen gewissenhaft auf.

Ein großes Augenmerk lege ich auf eine kontinuierliche langjährige Zusammenarbeit, die das Vertrauensverhältnis zwischen Anwalt und Mandant festigt.